Outlook 2003 Fehler beim Senden und Empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 Fehler beim Senden und Empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #42468
    bachmannrsi
    Teilnehmer

      Hi,
      habe mein Outlook 2003 nach PC – Crash neu aufgespielt und auch das mail-Konto bei GMX neu eingerichtet.
      Testsenden funktioniert. Wenn ich aber eine mail senden will, kommt folgende Meldung \”kann ein Objekt nicht finden und Fehler: 0 x 8004010F.
      Werkann mir einen Tipp geben ?
      Danke!
      Rainer

      #156922
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        versuche bitte ein neues Profil in Outlook einzurichten:
        http://support.microsoft.com/kb/829918/de
        Dein Profil ist beschädigt!