Outlook 2003 Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:27 um 29. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36289
    Unbekannt
    Teilnehmer

      – Fehlermeldung

      ——————————————————————————–

      Hallo,

      ich hoffe ihr könnt mir helfen. immer wenn ich E-Mail mit mehrere Empfängern aus einer Verteilerliste verschicken will kriege ich die Mail zurück mit folgender Fehlermeldung:

      Max Mustermann am 21.05.2006 03:23
      452 4.5.3 Too many recipients

      Egal mit welchem E-Mail Provider ich es probiere, immer das gleiche Problem. Woran kann das liegen.

      Vielen Dank.

      Manuel

      #130672
      Anakin397
      Teilnehmer

        Hallo wieviele Empfänger hast du denn in deiner Verteilerliste ?

        Die Fehlermeldung sagt nur aus das du an zu vielen Empfängern aufeinmal schicken willst.

        Gruß Sascha

        Incredimail Letter - http://www.letterland.de

        #130676
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich denke es sind ca. 60-80 Empfänger. Wenn es daran wirklich liegen sollte, kennst Du einen Provider, der unbegrezte Empfänger zulässt?

          Danke Gruß

          Manuel

          #130677
          Anakin397
          Teilnehmer

            Hallo

            Bei 60-80 Empfänger kann es schon Probleme geben, einige Provider beschränken das und das auch aus guten Grund, damit versucht man die Spammer aufzuhalten, Dir kann ich jetzt nur empfehlen, Teile einfach die Liste das du höchstens so um die 20 Empfänger aufeinmal hast, soweit ich das weiß, liegt bei den meisten Providern zwischen 20 – 30 die Grenze, aber genau kann ich das allerdings nicht sagen. Da würde ich mal deinen Provider anschreiben oder anrufen die können Dir ganz genau sagen an wieviel Empfänger du schicken kannst.

            Incredimail Letter - http://www.letterland.de

            #131021
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich hab ein ähnliches Problem. Nur das ich nicht mal an 6 Leute schicken kann. Habs jetzt mit OE und Thunderbird probiert. Habs auch von verschiedene email-Adressen probiert, bzw. Firewall etc. ausgeschaltet. Nichts!
              Bin bei gmx. Wenn ich die Nachrichten direkt im Inet von der Hp verschicke gibts keine Probleme, wenn ich aber auf Mails im Client antworte kommt das \”4.5.3. Too many Recipients\”
              Ideen?
              Danke!