Outlook 2003: Fehlermeldung – Hilfe!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003: Fehlermeldung – Hilfe!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #53920
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich kann in meinem Outlook 2003 keine Kalendereinträge mehr bearbeiten. Es erscheint imer messagin-Schnittstelle, es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Starten Sie Outlook neu.
      Dies bringt aber gar nicts. Zudem habe ich bereits unter Reparieren versucht das Problem zu beheben. Ohne Erfolg.

      Kann mir bitte jemand helfen?

      Vielen Dank.

      Mfg
      Uli

      #186808
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe das Problem selbs lösen können. Einfach mal die Ordner ufräumen. Die .pst-Datei darf nicht größer als 2 GB werden.
        Löschen von alten Daten und schon funzt es wieder.
        Danke.
        mfg Uli