Outlook 2003 -> Filterregeln

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 -> Filterregeln

  • Autor
    Beitrag
  • #39495
    niehle
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Und zwar würde ich gerne einen Filter einrichten, weiß aber nicht wie:

      Ich würde gerne Mails in einen Ordner verschieben, die von einer bestimmten Emailadresse kommen. Allerdings kann diese Addresse entweder im AN, CC oder BCC stehen und ich kann nur Filter erstellen, die mit UND verknüpft sind, keine ODER Filterung. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Vielen Dank im Vorraus,
      Nils

      #139796
      lastwebpage
      Moderator

        hmmmh ein BB Feld gibt es beim Empfag nicht. 😉
        und für AN oder CC gibt es bei OL2007 ein Regel, wenn nicht musst du eben 2 Regeln erstellen, einmal mit AN enmal mit CC.

        Peter

        #139801
        danny2506
        Teilnehmer

          Im Outlook2002 gibt es im Regelbereich auch die Möglichkeit \”Die meinen Namen im Feld \’AN\’ oder \’CC\’ enthält\”…
          Sicher, dass das im OL2003 nicht mehr so ist?

          Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.