Outlook 2003 fragt bei URL nach EXE

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 fragt bei URL nach EXE

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42507
    trusty
    Teilnehmer

      Hy Leute, wenn ich in meinem Outlook auf eine URL in einer EMail klicke, so öffnet sich ein \”Durchsuchen\”-Dialog der mich fragt mit welcher *.EXE er es öffnen soll.
      Folgendes wurde schon versucht:
      1. Reperatur
      2. Neuinstallation
      3. Standardprogramme eingestellt.
      4. Auswahl der EXE (IE oder Firefox)
      Fehler bleibt gleich. Wichtig ist nur noch zu sagen, dass trotz alledem der Browser mit dem angewählten Link öffnet.
      Ist nur ein wenig nervig, weil ich ständig bei jeder URL das Fenster abbrechen muss.
      Ach ja dass System ist ein Vista 32bit Home Premium. Habe sogar ein Image dass zunächst läuft, dann aber ohne erkennbare Ursache nach kurzer Zeit dieses Problem wieder hat.

      Männer kennen Probleme für jede Lösung

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)