Outlook 2003 fragt Kennwort doppelt ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 fragt Kennwort doppelt ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 27. Juli 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53976
    cmol
    Teilnehmer

      Hallo,

      in Outlook 2003 habe ich drei IMAP-Konten eingerichtet. Das Kennwort wird nicht gespeichert. Bei jedem Start von Outlook werden für alle Konten die Kennwörter abgefragt. Leider passiert das immer zweimal. D.h. Kenwort 1, KW 2, KW 3, KW 1, KW 2, KW 3.

      Ich habe schon das Profil gelöscht und komplett neu eingerichtet. Dann habe ich versuchsweise nur eins der Konten eingerichtet. Auch damit wird das Kennwort zweimal abgefragt.

      An einem anderen PC werden die Kennwörter mit den gleichen Kontoeinstellungen nur einmal abgefragt.

      Hat irgendjemand eine Idee, was da schief läuft?

      Gruß
      Volker

      #187154
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        evtl. hilft dir dieser Artikel weiter.