Outlook 2003 fragt Kennwort doppelt ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 fragt Kennwort doppelt ab

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:31 um 27. Juli 2011 von OutlookFAQ.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53976
    cmol
    Teilnehmer

    Hallo,

    in Outlook 2003 habe ich drei IMAP-Konten eingerichtet. Das Kennwort wird nicht gespeichert. Bei jedem Start von Outlook werden für alle Konten die Kennwörter abgefragt. Leider passiert das immer zweimal. D.h. Kenwort 1, KW 2, KW 3, KW 1, KW 2, KW 3.

    Ich habe schon das Profil gelöscht und komplett neu eingerichtet. Dann habe ich versuchsweise nur eins der Konten eingerichtet. Auch damit wird das Kennwort zweimal abgefragt.

    An einem anderen PC werden die Kennwörter mit den gleichen Kontoeinstellungen nur einmal abgefragt.

    Hat irgendjemand eine Idee, was da schief läuft?

    Gruß
    Volker

    #187154
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    evtl. hilft dir [url=http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=4&id=73&artlang=de]dieser Artikel[/url] weiter.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...