Outlook 2003 gelöschte email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 gelöschte email

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34439
    Richard50
    Teilnehmer

      Hallo erst einmal,

      ich hoffe, dass mir die Experten hier weiterhelfen können.

      Ich nutze Outlook 2003 ohne exchange server und habe natürlich immer fleißig emails gelöscht, von denen ich glaubte, sie nicht mehr zu brauchen.

      Nun brauche ich sie aber doch. Nachdem ich fleißig gegoogelt habe, fand ich auch diverse recovery programme. leider war (zumindes in den trial versions) nicht dabei, was meine emails gefunden hätte.
      Die pst datei wurde bisher nicht komprimiert, ist ca 270mb groß und die gesuchten emails sind ca 3-4monate alt.
      Am besten funktioniert hat noch \”recover your email\”, da werden einige gelöschte mails gezeigt, aber keine älter als anfang Januar.

      Kann mir jemand helfen? Ist wirklich absolut wichtig für mich

      Gruß

      Richard

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)