Outlook 2003 hängt sich beim Synchronisieren auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 hängt sich beim Synchronisieren auf

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #33955
    HSKonnection
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich habe einen Exchange 2003 und greife mit Outlook 2003 darauf zu.
    Was auch ohne Probleme funktioniert, bis auf bei einem Rechner.
    Dort kommt es regelmäßig zu Problemen, wenn etwas größere Dateien (schon ab ca. 4MB) versand oder empfangen werden sollen.
    Der Client fängt dann an stundenlang Daten mit dem Server abzugleichen, aber die Nachricht geht nicht raus oder kommt nicht rein.
    Über die anderen Clients kann ich ohne Probleme Dateien bis 200MB hin und Herr schicken.

    Das Postfach sollte auch nicht voll sein. Denn wenn ich über den Web-Client auf das Postfach zugreife, liegt die Datei im Posteingang. Wenn ich nun von dort die Mail lösche, läuft Outlook auch wieder ohne Probleme.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Tim

    #126762
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen´,

    ich habe dasselbe Problem. Outlook synchronisiert sich mit dem Ex-Server und bleibt bei 65% stehen….

    Bitte um Hilfe..

    Danke

    Gruß, Meikel

    #126769
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin,

    schau mal hier:

    http://www.msexchangeforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=780&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

    Dort wurde mein Problem diskutiert und dort habe ich die besten Antworten auf meine Fragen rund um den Exchange bekommen.

    Gruß
    HSKonnection

    #176646
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    leider ist der angegebene Link nicht mehr aktiv. Ich habe genau das beschriebene Problem.

    Hat jemand einen Lösungevorschlag?

    #176647
    Unbekannt
    Teilnehmer
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...