Outlook 2003 Html-Mails kein Druck möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Html-Mails kein Druck möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42457
    Trachau
    Teilnehmer

    Hallo alle miteinander,

    habe mal wieder ein kleines Outlookproblem, es ist wirklich schön wie ein PC einen beschäftigt. Ich habe Outlook 2003 und habe gerade eine wichtige E-Mail im html-Format erhalten. Diese muss ich ausdrucken. Beim drucken kommt folgender Kommentar: In dem Script auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten, Zeile: 258, Zeichen: 1, Fehler: Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen, Code: 0, URL: res//ieframe.dll/preview.dlg, Möchten Sie dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja/Nein.

    Tolle Fehlermeldung, da weiß ich soviel wie vorher. Text-Emails kann auch problemlos ausdrucken.
    Kann mir jemand sagen, was man hier machen kann? Bin für jeden Rat dankbar.

    #148032
    Trachau
    Teilnehmer

    Kann geschlossen werden. Ich habe die Lösung für alle die es interessiert:

    Ich habe im IE eingegeben: res//ieframe.dll/preview.dlg dann gelbes Dreieck angeklickt und dort stand dann Erlaubnis nicht erteilt. Jetzt dachte ich starte Outlook mal als Admin. Gesagt getan – Ein Witz es geht. Txt-Mails kann ich drucken und für HTML – Mails brauche ich Adminrechte. Wieder was gelernt. Danke für die antworten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...