Outlook 2003 HTML Signaturen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 HTML Signaturen

  • Autor
    Beitrag
  • #43487
    stb_2004
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir ein paar schicke HTML Signaturen zusammengebastelt und musste feststellen das wenn ich eine neue Mail schreibe und diese dreimal hin und her schicke, das das Bild entfernt wird und durch ein rotes X als Platzhalter ersetzt wird.
      Ich habe folgende Hard- und Software im Einsatz:

      Outlook 2003 mit SP2 und Exchange 2003

      Einstellungen habe ich folgende vorgenommen:
      Word ist nicht der Standard Mail-Editor
      Sicherheitseinstellung für den Download von Bildern sind alle aus.

      Ich könnte natürlich das Bild im Netz verfügbar machen und durch einen Link in der Signatur darauf verweisen, dieses möchte ich aber nicht.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze an diesem Problem schon seit….2 Monaten ….

      I NEED HELP!!! PLEASE!!!

      #151985
      lastwebpage
      Moderator

        \”wenn ich eine neue Mail schreibe und diese dreimal hin und her schicke\”

        kannst du das mal näher erläutern?