outlook 2003 imap web.de empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›outlook 2003 imap web.de empfangen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31745
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      eigentlich klappt alles,….. außer (es gibt doch immer ein außer).

      beim senden ist alles ok. beim empfangen ahbe ich das problem, dass bei we.de-freemail der posteingang in drei fächer unterteilt ist.
      – freunde & bekannte
      – unbekannt
      – unerwünscht

      imap kopiert nur die e-mails aus dem ordner \”freunde & bekannte\”. finde keine einstellungmöglichkeit, dass der gesamt posteingang kopiert wird?!

      hat jemand eine idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘outlook 2003 imap web.de empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.