Outlook 2003, Kalender .pst importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003, Kalender .pst importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #43195
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Ihr lieben Outlook-User
      Wer kann mir sagen, wie ich einen akualisierten Kalender von einem anderen Speicherort in meinen Kalender im Outlook importiere.
      Muss die .pst-Datei an einem bestimmten Ort gespeichert werden um im Kalender importiert zu werden?
      Vielen Dank im voraus.
      Gruß mati

      #150920
      lastwebpage
      Moderator

        Nein,
        einfach Datei->import/export->in Datei exportieren->PST->den Kalender Ordner auswählen

        Dann zum importieren: Datei->import/export->Andere Programme->Outlook PST

        Du kannst diese PST auch über Datei->öffnen einlesen

        Nein ein spezieller Speicherort ist nicht erforderlich, nur schreibgeschützt sollte die Datei nicht sein, also direkt von CD wird das nicht funktionieren, erst auf Festplatte kopieren und Schreibschutz entfernen.

        Peter