Outlook 2003, Kalenderexport

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003, Kalenderexport

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28235
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich arbeite im Aussendienst ( Service) und mache meine Arbeitsberichte in Outlook. Wenn ich aber einen Projektbericht abgeben muss, muss ich jeden einzelnen Termin ( BSp. 2.3.05 7:00 – 12:00 Anreise.) per Drag-Drop nach Word kopieren, blöderweise werden die Datums und Zeitangaben nicht mitkopiert.. Ich muss also die Hälfte des Eintrages doppelt anlegen.
      Gibt es eine Möglichkeit komplette Kalendereinträge z.B. aus der Wochenansicht zu markieren und dann inkl. der Kalendereinträge in Word einzufügen.
      Hinweis: Früher hatt ich ein Casio-PDA mit PIM Software, dort habe ich nur die Listeneinträge markiert, kopiert und dann in Word eingefügt, schon hatte ich einen kompletten Bericht in Tabellenform.
      Funktioniert sowas auch mit Outlook2003?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003, Kalenderexport’ ist für neue Antworten geschlossen.