outlook 2003 – kann kein zweites hotmail konto abfragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 – kann kein zweites hotmail konto abfragen

  • Autor
    Beitrag
  • #44428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin schon ganz verzweifelt.
      Ich habe mehrere hotmail Konten und möchte diese in Outlook 2003 (Studenten version) abfragen.
      Mit einem hotmail account und anderen Pop3 accoutns geht das prima.
      Aber sobald ich ein weiteres hotmail account dazutu, wird das neue einfach ignoriert bei der Mailabrage, bzw. ich bekomme folgendes:

      Fehler (0x800CCCF0) beim Ausführen der Aufgabe \”thebosses: Posteingang – Kopfzeilen werden synchronisiert.\”: \”Dieser Dienst steht im Moment nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Antwort des Servers: \”Service Unavailable\”. \”

      Was kann ich tun, um das zum Laufen zu bekommen?

      Ein Update für Office 2003 hat nicht funktioniert da angeblich \”nicht die erwartete Programmversion sich auf dem Rechner befindet\”.

      Bitte um schnelle Hilfe.
      Lieben Dank
      Neha

      #155402
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        nutzt Du das Outlook-Zusatzprogramm, das, glaube ich, Outlook
        Connector heisst?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080108153021.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #155430
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich gemacht und es funzt prima.
          Vielen lieben Dank.

          Gruß,
          Neha (nicht unbekannt 😉 )

          #158655
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wie kann ich die bearbeiteten Emails resp. Ordner von Hotmail im Outlook zurückladen zu Hotmail? So dass ich dann die im Outlook bearbeiteten Ordner im Windows Live Hotmail über Web anschauen kann.

            #188818
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo!
              Ein kleiner Tipp Versuht es mit dem Outlook Connector (einfach googeln). Gibt es z.B. bei Chip! Damit funktioniert es ganz einfach Hotmail und Outlook