Outlook 2003 – Kann keine alten Mails aus dem Posteingang löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Kann keine alten Mails aus dem Posteingang löschen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:57 um 27. Juni 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46092
    schillinski
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab ein ziemlich blödes Problem, ich kann aus meinem Posteingang keine alten Emails mehr löschen. Die PST-Datei ist ca. 1,4 GB groß, das ist riesig, aber nicht zu viel für Outlook 2003. Daran sollte es also eigentlich nicht liegen. Das Problem ist, dass auch eine Archivierung dieses Ordners nicht funktioniert, weil sich diese alten Mails überhaupt nicht verschieben. löschen oder sonstwas lassen. Lesen kann man sie allerdings…

      Scanpst hat nix gebracht, bevor einer auf die Idee kommt, mir das zu empfehlen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

      Viele Grüße,

      Schillinski

      [Editiert am 27/6/2008 von schillinski]

      #162239
      lastwebpage
      Moderator

        rechtsklick auf \”Persönlicher Ordner\”->Eigenschaften->Erweitert->\”Jetzt komprimieren\” hast du schon gemacht?

        Peter