Outlook 2003 – kann keine Mails abholen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – kann keine Mails abholen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38605
    FredLive
    Teilnehmer

      Habe mein System neu aufgesetzt (XP HE SP2 + Office Pro 2003) und wollte – wie bisher – meine T-Online Mails via Outlook abholen. Einstellungen wie hier auch mehrfach beschrieben. Die Testmails gehen auch alle durch – ABER: Ausgang funzt – Eingang aber nicht. Bekomme immer die \”Timeout\” Meldung (0x4004210A). Wie gesagt – im alten System hat\’s noch wunderbar funktioniert … ???

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)