Outlook 2003. kein Löschen, senden & empfangen mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003. kein Löschen, senden & empfangen mehr

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:56 um 21. Mai 2010 von OutlookFAQ.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit dem Senden einer Nachricht mit sehr großem Anhang, die versendet wurde, aber auch im Postausgang stecken geblieben ist (was dazu geführt hat, das der Empfänger diese Nachricht wiederholte Male erhalten hat), gibt es diese Probleme.
      Beim Löschen gibt es die Fehlermeldung: Messaging-Programmschnittstelle hat einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiterbesteht starten Sie Outlook neu.
      2. Fehlermeldung beim Senden & Empfangen: Fehler 08004060C…. unbekannter Fehler …
      kann jemand helfen?
      besten Dank Wirphel

      #180116
      lastwebpage
      Moderator

        hast du mal probeweise und ZEITWEISE deinen Virenscanner abgeschaltet?

        #180192
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          versuche die E-Mail mit einer der hier genannten Möglichkeiten aus dem Postausgang zu löschen.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.