Outlook 2003 keine Emailverlinkung im Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 keine Emailverlinkung im Text

  • Autor
    Beitrag
  • #35297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Das eigentlich Problem steht ja schon in der Betreffzeile.
      Wenn ich eine Email in der eine emailadresse steht wird diese nur als normaler Text angezeigt statt wie bei Outlook-Express als Emailverknüpfung. (websitenverlinkungen funktionieren)

      Das nervt natürlich weil ich jetzt immer die Emailadresse aus dem Text kopieren muß um an diese zu schreiben. Bei Express mußte man nur draufklicken und ich konnte gleich an die Emailadresse schreiben.

      Ich hoffe mir kann hier jemand bei dem Problem Helfen.

      Liebe Grüße

      Sabine

      #127709
      Lauxi
      Teilnehmer

        Dann wird vermutlich die Mail als Text verschickt und nicht als html Mail. Mal geprüft?