Outlook 2003 keine Mails im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 keine Mails im Posteingang

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:48 um 9. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Probiere vergebens mein GMX Konto bei Oulook einzurichten!
      Habe alles nach Anleitung gemacht, wenn ich eine Testmail schicke ist alles ok, nur dass die mails nicht im Posteingang angezeigt werden. Öffne ich GMX übers Internet sind die Testmails immer da.
      Was habe ich falsch gemacht und muss ich umstellen.
      Bitte um Hilfe bin am verzweifeln!!!!!
      DANKE : 😡

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)