Outlook 2003 Komplexes Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Komplexes Problem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:36 um 13. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45722
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Windoof XP 64-Bit Pro bei mir drauf. Habe darauf Office 2003 mit SP 3 installiert.

      Nun zu meinem Problem, ich kann Outlook nicht starteten, da die MAP32.DLL defekt zu sein scheint.

      Was kann ich machen, damit dies wieder geht? Ich habe mir schon von meinem alten Rechner die geladen und mir diese von einem kumpel senden lassen. Beides ohne Erfolg geblieben.

      Nun bin ich auf die Idee gekommen Outlook Express zu benutzen. Nun meine Frage hier zu, wie kann ich dort meine Outlook.psd einbinden?, da ich doch gerne die Mails behalten will/muss.

      Danke im Vorraus
      Tobias

      #160525
      musiker021
      Teilnehmer

        Hast du einmal probiert die Office CD einzulegen, bzw. Office neu zu installieren?

        Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?

        #160547
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          dies habe ich schon mehrmals gemacht … klappt leider nicht….