Outlook 2003 Kontakt suchen funktioniert nicht mehr wie gewohnt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003 Kontakt suchen funktioniert nicht mehr wie gewohnt

  • Autor
    Beitrag
  • #43731
    breeze44
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab leider den Fehler gemacht, einen Kontakte-Ordner in die “Öffentlichen Ordner” (MS Exchange) zu verschieben, hab es mir aber wieder anders überlegt und ihn zurückverschoben.
      Seit diesem Zeitpunkt kommt, wenn ich in der Outlook-Symbolleiste “Kontakt suchen” verwende, nicht mehr das Fenster “Kontakt auswählen” mit einer Auswahl von Kontakten aus meinen 3 Kontaktordnern sondern das Fenster “Namen überprüfen” mit nur jenen Kontakten, die auch eine Mailadresse eingetragen haben. Ich brauche aber oft Kontakte, die nur Telefonnummern aufweisen.
      Ich habe schon in der Systemsteuerung>Software “Office reparieren” angewendet, das bringt aber leider auch nichts.

      Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Danke!

      #153021
      breeze44
      Teilnehmer

        Heureka, es funktioniert wieder!

        https://www.mailhilfe.de/frage26502.html hat mich auf die Lösung gebracht – ich hatte hier den ehemals öffentlichen Kontakteordner zu entfernen.