Outlook 2003 Kontakt suchen funktioniert nicht mehr wie gewohnt

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2003 Kontakt suchen funktioniert nicht mehr wie gewohnt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43731

    breeze44
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich hab leider den Fehler gemacht, einen Kontakte-Ordner in die „Öffentlichen Ordner“ (MS Exchange) zu verschieben, hab es mir aber wieder anders überlegt und ihn zurückverschoben.
    Seit diesem Zeitpunkt kommt, wenn ich in der Outlook-Symbolleiste „Kontakt suchen“ verwende, nicht mehr das Fenster „Kontakt auswählen“ mit einer Auswahl von Kontakten aus meinen 3 Kontaktordnern sondern das Fenster „Namen überprüfen“ mit nur jenen Kontakten, die auch eine Mailadresse eingetragen haben. Ich brauche aber oft Kontakte, die nur Telefonnummern aufweisen.
    Ich habe schon in der Systemsteuerung>Software „Office reparieren“ angewendet, das bringt aber leider auch nichts.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Danke!

    #153021

    breeze44
    Teilnehmer

    Heureka, es funktioniert wieder!

    https://www.mailhilfe.de/frage26502.html hat mich auf die Lösung gebracht – ich hatte hier den ehemals öffentlichen Kontakteordner zu entfernen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...