Outlook 2003 Kontakte: ausländische Ländervorwahlen werden nicht aktzeptiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003 Kontakte: ausländische Ländervorwahlen werden nicht aktzeptiert

  • Autor
    Beitrag
  • #47648
    NanaLisa
    Teilnehmer

      In meinen Kontakten wird immer nur die deutsche Ländervorwahl (+49) akzeptiert, aber nicht die ausländischen. Wie kriege ich den dazu, dass er auch +33, +44 etc akzeptiert?

      Vielen lieben Dank im Voraus!

      #168136
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        welche Outlook-Version verwendest du? Außerdem beschreibe bitte ein bisschen konkreter, bei welcher Aktion was bzw. wie schiefgeht.