Outlook 2003 Kontakte defekt

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2003 Kontakte defekt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39646
    Conni73
    Teilnehmer

    Hallo,

    Seit gestern erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich im Outlook 2003 das Adressbuch aufmachen möchte, oder bei einer neuen Mail beim eintragen des Empfänger auf den An-Button klicke.

    \“Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe.\“

    Wenn ich dann bei dieser Meldung auf den OK-Button drücke geht ein leeres Adressbuch auf. Hier ist unter \“Namen anzeigen aus\“ 3 Einträge: einmal Outlook Adressbuch und zwei Einträge Kontakte.

    Wenn ich nun einen der beiden Kontakte auswähle, kommt wieder diese Fehlermeldung und es steht nichts im Adressbuch. Wähle ich den anderen Eintrag Kontakte aus, sind alle meine Adressen wieder da.

    Leider kann ich den leeren Kontakte-Eintrag nicht löschen.

    Weiss jemand, wie ich diesen Eintrag löschen kann?

    #140118
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Schau mal hier nach: (Outlook sollte beendet sein)
    Start->Systemsteuerung->Mail->EMailKonten->Adressbücher.

    Da dürfte nur eins stehen:\“Outlook-Addressbuch\“ wenn da bei dir 2 stehen das überflüssige löschen.

    (Vorher vielleicht Datei->Exportieren innerhalb von outlook aufrufen, nur zur Sicherheit)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...