Outlook 2003: Kontakte nicht im Adressbuch

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2003: Kontakte nicht im Adressbuch

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39536

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich verwende MS Windows XP und MS Office 2003 SBE mit Service Pack2. Mein Outlook habe ich mit meinem Palm E2 synchronisiert. Alle Termine und Kontakte sind übertragen worden. Jedoch sind die Kontakte nicht im Adressbuch zu finden. Wenn ich die Eigenschaften der Kontakte aufrufen und den Reiter \“Outlook-Adressbuch\“ öffne ist das Feld \“Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen\“ deaktiviert. Leider kann ich in diesem Reiter gar nichts tun, alles ist in hellgrauer Schrift und damit deaktiviert. Wer kann mir da Weiterhelfen? Vielen Dank!

    Grüße
    Martin

    #139853

    lastwebpage
    Teilnehmer
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...