Outlook 2003: Kontakte nicht im Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003: Kontakte nicht im Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #39536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich verwende MS Windows XP und MS Office 2003 SBE mit Service Pack2. Mein Outlook habe ich mit meinem Palm E2 synchronisiert. Alle Termine und Kontakte sind übertragen worden. Jedoch sind die Kontakte nicht im Adressbuch zu finden. Wenn ich die Eigenschaften der Kontakte aufrufen und den Reiter \”Outlook-Adressbuch\” öffne ist das Feld \”Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen\” deaktiviert. Leider kann ich in diesem Reiter gar nichts tun, alles ist in hellgrauer Schrift und damit deaktiviert. Wer kann mir da Weiterhelfen? Vielen Dank!

      Grüße
      Martin

      #139853
      lastwebpage