Outlook 2003 Kontakte Retten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003 Kontakte Retten

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:49 um 26. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53898
    karsten1077
    Teilnehmer

      Hi Folks, neulich hab ich mir einen virus eingefangen, beim versuchen den wieder loszuwerden, habe ich dann leider meine config.sys zerschossen. nun habe ich habe ich versucht mit der windows cd mein windows zu retten was aber auch nicht funktioniert 😡 also bleibt mir jetzt nur die neuinstallation. das einzige was mir fehlt sind meine outlook kontakte. in welcher datei sind diese abgelegt? und wie kann ich die in mein neu installiertes outlook wieder integrieren?
      danke schon mal im voraus

      gruß karsten

      #186764
      lastwebpage
      Moderator

        Such mal nach *.pst dateien, auf der alten, noch nicht neu formatierten, Festplatte. Diese dann über Datei->Öffnen einlesen.

        Peter

        #186792
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          Kontakte werden in der Outlook-Datendatei (*.pst) abgelegt. Standardmäßig werden PST-Dateien in folgendem Ordner abgelegt:

          Windows XP
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\%BENUTZERNAME%\\LokaleEinstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

          Windows Vista/7
          C:\\Benutzer\\%Benutzername%\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook

          Da die Ordner Lokale Einstellungen bzw. AppData das Attribut \”versteckt\” tragen, sind sie im Windows-Explorer nicht sichtbar; du musst daher in den Ordneroptionen, die du u. a. über die Systemsteuerung erreichst, einstellen, dass alle Ordner und Dateien angezeigt werden sollen.

          Nach der Neuinstallation von Windows und Office kannst du sie dann über

          Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

          in Outlook öffnen. Wie du die Datei zum Standard in der neuen Outlook-Installation machen kannst, steht in diesem Artikel.