Outlook 2003 – Konto anzeige Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Konto anzeige Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin am verzweifeln.

      Also um gleich drauf hinwzuweisen, ich will keine verschiedene Benutzer am Begrüßungsbildschirm haben

      Also mein Problem:

      Ich schreibe eine neue Email und versenden die dauernd unter
      der standart Adresse !!!

      Ich bin es von Outlook Express so gewohnt dass oben immer das Konto steht worüber ich die Emails versende !
      Also will ich es auch so wieder einstellen.
      Wie mache ich dass ???

      Bei mir steht nur Konto.
      Wenn ich drauf klicke kann ich es ändern. Aber erst dann zeigt Outlook 2003 an es wird über Konto xyz gesendet. Vorher nicht. Es steht vorher nichts zu den Konten =( Ich will also immer sehen wie die Einstellung ist.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2003 – Konto anzeige Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.