Outlook 2003 Kontowechsel

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Kontowechsel

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42824
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe gestern einen PC neu aufgesetzt mit Outlook 2003. Der PC Inhaber hat 3 Emailadressen, die ich auch als Konten angelegt habe.

      Nun kann man ja beim Verfassen dan Konto auswählen, das für diese neue Email verwendet werden soll. Nur wenn das gemacht wird, ist der bisher eingegebene Text verschwunden.

      Ferner, ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, haben gesendete Emails keinen Text mehr, nur Betreff und Anhang, aber der eigentliche Text fehlt.

      Irgendwas geht da schief, aber ich weiß nicht, was 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)