Outlook 2003 \”Link öffnen nicht möglich\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 \”Link öffnen nicht möglich\”

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39539
    helifaxe
    Teilnehmer

    Hallo

    Es wäre nett wenn es einen Tipp gebe der mir weiter hilft.
    Ich kann in einer empfangenen Mail ein Link nicht mehr anklicken, so das sich mein Browser öffnet und mich mit der Seite verbindet. Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.
    Es ist mit Sicherheit nur eine Einstellungssache, aber ich weis mir keinen Rat. Hat früher funktioniert und ich habe keine Ahnung warum jetzt nicht mehr.
    Viel Grüße

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...