Outlook 2003, Mailadressen kopieren..

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003, Mailadressen kopieren..

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:08 um 29. Mai 2009 von Wali.
  • Autor
    Beitrag
  • #48781
    Wali
    Teilnehmer

      Guten Tag miteinander.
      Ich möchte aus dem Adressbuch \”nur\” die Mailadressen in die Eigenen Dateien in einen Ordner kopieren. Geht das?
      Zudem möchte ich in den Optionen, (Junk-Mail-Ordner) bei den \”sicheren Mailadressen\” diese dort einfügen, so dass ich nur von meinen leuten Nachrichten erhalte. Geht das.

      Antwort eilt nicht!
      Herzlichen Dank im Voraus!
      Gruss Wali

      #171309
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du kannst
        a)über Datei->importieren/Exportieren Adressen als Textdatei exportieren
        b)über Extras->Optionen->Junkmail->Sichere Absender kannst du Textdateien importieren
        NUR
        Unter \”Sichere Absender\” findet sich auch 2 entsprechende Optionen bezüglich deinen Kontakten und Kontakten an denen du eine EMail gesendet hast, das Ganze ist also überflüssig.

        (Angaben beziehen sich auf OL2007 müsste bei 2003 aber genau so sein)

        Peter

        #171314
        Wali
        Teilnehmer

          Herzlichen Dank, Peter!