Outlook 2003 – Mails nach Weiterleitung löschen (Regel)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Mails nach Weiterleitung löschen (Regel)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40910
    schreto
    Teilnehmer

      hallo zusammen,

      wir haben nun mehrfach den versuch unternommen, dass eingehende mails zunächst an einen kollegen weitergeleitet werden und dan sofort gelöscht werden sollen, ohne das die mail im ordner gelöschte objekte gespeichert wird, um den mailboxplatz nicht unnötig aufzublähen. leider ist es uns nicht gelungen.

      gibt es eine möglichkeit, eine regel zu erstellen, dass mails sofort aus der mailbox komplett gelöscht werden???

      danke schon mal für tipps.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)