Outlook 2003 – Mails verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Mails verschwunden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:40 um 8. August 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #54122
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      mein Problem ist, dass ich alte Backups und Sicherungen von D: gelöscht habe. Darunter war auch eine archiv.pst, bei der das änderungsdatum jedoch 2009 war. Darum habe ich sie auch gelöscht. Danach bekam ich in Outlook die Meldung, dass es die unteren Ordnerebenen nicht wiederherstellen kann(oder so in der art). Nach einem Neustart von Outlook bekam ich die Meldung, dass die archiv.pst nicht gefunden werden kann. Danach habe ich die gelöschte datei wiederhergestellt und eingebunden. Doch es sind nur emails aus dem Jahr 2009 darin. Und eine andere archiv.pst oder outlook.pst gibt es nicht. Da die emails zimlich wichtig sind, benötige ich sie, aber ich habe keine idee wo sie sein könnten.

      Ich wäre für jede Idee dankbar.

      Mfg alpha stylez

      #187330
      Sepp6
      Teilnehmer

        Bin kein OL-Spezialist, aber:
        Ich fürchte, die mails sind weg.
        Es sei denn, du hast deine (aktuelle)pst-Datei extern (z. B. auf einen Stick) gesichert.
        So mache ich das seit Jahrzehnten.
        Hoffentlich hat einer hier ein Idee für dich.
        Sepp
        Edit:
        Installiere Outlook enfach mal drüber, vielleicht findet und verwendet es eine \”abgelegte\” passende pst.
        Geht schnell und ist m. E. doch vielversprechend.

        [Editiert am 7/8/2011 von Sepp6]

        #187347
        lastwebpage
        Moderator

          du könntest auch einfach mal deine Festplatte nach *.pst durchsuchen,
          und das was du da sonst noch findest, außer den *.pst Dateien die schon hat, über Datei->öffnen einzulesen (Du schließt die wieder über Rechtsklick-> .. schlißen)

          Die aktuell verwendeten Dateien findest du über Rechtsklick auf einen Ordner->Eigenschaften->Erweitert

          Peter