Zum Inhalt springen
Hilfe zu Outlook, Thunderbird, KuNoMail & Co.

Outlook 2003 – Mails werden mehrfach versand

Überblick

Status
Beantwortet
Gefragt von
Unbekannt
Gefragt am
Antworten
2
Letzte Antwort
von lastwebpage

Frage

hallo leute,

ich hab ein problem mit outlook in verbindung mit einem gmx konto.

wenn ich eine nachricht über mein postfach weiterleiten möchte, beispielsweise an drei leute, dann bekommen genau diese drei leute die mail ganze dreimal.
unter gesendete objekte wurde die nachricht aber nur einmal versendet! auch beim versandvorgang schickt outlook die mail nur einmal.

das gleiche wenn ich zb. fünf kontakte anführe … dann bekommen diese fünf die mail 5mal!

irgendwo hab ich mal gelesen, dass man unter kontoeinstellungen den servertimeout höher stellen sollte. ich hab den auf 10min – hat aber keine veränderung gebracht.

was kann da los sein? kennt jemand eine lösung?

2 Antworten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  1. *push*

    Ich bin grade draufgekommen, dass das Problem auch dann besteht, wenn ich über den Browser in GMX einlogge und eine Mail an mehrere Leute sende, das gleiche Phänomen entsteht.

  2. Tja, dann kann es ja nur irgendeine Regel, Weiterleitung etc. bei GMX selber sein, oder?
    Im Zweifelsfall würde ich mal eine Mail an den Support von denen schreiben, vielleicht stimmt mit dem Konto irgendwas generelles nicht.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.