Outlook 2003 – Mailserver kann nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 – Mailserver kann nicht gefunden werden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47299
    speedracer
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich verwende Outlook 2003 und ab und zu kann ich meine Mails nicht verschicken. Es kommt die Fehlermeldung: Timeout, Mailserver nicht erreichbar.

      Wenn ich daraufhin die Mail vom Postausgang in Entwürfe schiebe und Outlook schließe, bleibt der Outlookprozess in der Prozessliste bestehen. Diesen muss ich manuell killen. Wenn ich dann Outlook wieder öffne kann ich mein Mail ganz normal verschicken.

      Ein Kollege hat Outlook 2000 und den selben Provider (selber Server) bei dem funktioniert alles ohne Probleme.

      Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und das Problem zu lösen?

      Schöne Grüße, Speedy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)