Outlook 2003 meldet SMTP Fehler bei UMTS-Verbindung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003 meldet SMTP Fehler bei UMTS-Verbindung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:36 um 4. Juli 2007 von ekinas.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42055
    ekinas
    Teilnehmer

      Outlook 2003 auf meinem Laptop meldet folgenden kryptischen Fehler, wenn ich per UMTS oder WLAN im Netz bin:

      Fehler (0x800CCC60) beim Ausführen der Aufgabe \”more3D Mail – Nachrichten werden gesendet\”: \”Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: rblsmtpd: 212.23.126.1 pid 12501: 451 http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=212.23.126.1\”

      Seltsamerweise ist der Empfang ok und Senden geht auch, sobald ich mich per LAN einstöpsele. Hat jemand eine Idee???

      Danke

      /Ede

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)