Outlook 2003 mit Exchange, Große Email im Postausgang läßt Outlook abstürzen und kann nicht gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 mit Exchange, Große Email im Postausgang läßt Outlook abstürzen und kann nicht gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #40776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…

      ein Kunde von uns verwendet Outlook 2003 auf Windows XP Prof. PCs an einem Exchange 2000 Server.
      Nun hat ein Benutzer versucht eine sehr große Email zu verschicken und dabei ist Outlook abgestürzt.

      Wenn man nun Outlook startet, versucht er sofort diese wieder zu versenden und stürzt nach einiger Zeit ab.
      Man kann den Vorgang abbrechen, aber die Email im Postausgang läßt sich nicht löschen. Der Mauspfeil \”zuckt\” nur kurz. Manchmal erscheint die Meldung \”Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen\”.

      Der abgesicherte Modus hilft hier auch nicht.

      Hat jemand eine Idee?

      #143437
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Outlook Profil schon mal neu Angelegt?