Outlook 2003 mit Exchange stürtzt ab nach Passwort eingabe

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 mit Exchange stürtzt ab nach Passwort eingabe

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:40 um 4. Mai 2007 von Dade.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41421
    Dade
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe ein großes Problem (für mich jedenfalls). Bei uns in der Firma arbeiten die User mit Outlook 2003 und zum Teil auch mit Exchange.
      Bei einer Kollegin habe ich das Problem, das sobald sie Outlook öffnet und das Passwort eingibt, sich Outlook sofort schliesst und folgende Fehlermeldung ausspuckt:

      \” Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zusatnd fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator\”

      Wir haben dann zuerst versucht das Passwort einmal zu ändern, dies war aber nicht möglich.
      Daraufhin habe ich das Passwort auf dem Server direkt geändert, diesmal problemlos.

      Trotzdem erschien die o.g. Fehlermeldung.

      Danach habe ich alle pst-Datein und was sonst noch in dem Ordner war gesichert und Outlook deinstalliert und wieder komplett neu installiert. Nun erscheint nach der Passwort Eingabe folgendes Fenster:

      \” Fehler beim Ausführen der Operation\”

      Outlook schliesst sich auch in diesem Fall direkt wieder.

      Was kann ich noch machen, die Userin muss dringend an ihre Termine, und ich stehe mit einem sehr ratlosen Gesicht da.

      Gruß

      Dade

      [Editiert am 4/5/2007 von Dade]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)