Outlook 2003 on- und offline

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlook 2003 on- und offline

  • Autor
    Beitrag
  • #27619
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Wie kann ich dem sch.. Outlook 2003 beibringen, online über Exchange und offline über POP3 zusenden???

      Die Ubermittlungseinstellungen für on- und offlinegruppen hab ich gemacht, funzt auch. Wenn ich aber ne neue Mail schreiben will, steht, wenn ich offline bin im Account immer \”Exchange Server\”

      Wie kann das kackteil das automatisch erkennen?

      #96545
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!?!

        Mal bitte lösen! 😡

        #107924
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gehts denn noch? Du hast ja wohl gar keine Kinderstube genossen! Nicht auskennen, aber so einen Ton anschlagen. Na dann gibts auch keine Antwort…

          Ms. Unbekannt

        Das Thema ‘Outlook 2003 on- und offline’ ist für neue Antworten geschlossen.