Outlook 2003 Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Ordner

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #33953
    Kumhofer
    Teilnehmer

    Ich habe mir im Outlook 2003 versehentlich den Ordner \”ungelesene Nachrichten\” gelöscht. (war ursprünglich bei den Favoritenordnern)

    Jetzt kann ich ihn nicht mehr herstellen, auch nicht wenn ich mittels MoBackup [url] http://www.mobackup.de/%5B/url%5D von Heiko Schröder ein Backup einspiele.

    Wenn ich Office 2003 (nach einer Windows XP Pro-Neuinstallation!) neu installiere, dann ist der Ordner \”ungelesene Nachrichten\” da.
    Sobald ich dann aber ein Backup einspiele wird die Ordnerstruktur neu geschrieben und der Ordner \”ungelesene Nachrichten\” ist wieder weg.

    Können sie mir bitte helfen und erklären wie ich den Ordner wieder herstellen kann?

    MfG Christian Kumhofer

    #123006
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Christian!

    Es gibt ja einen \”Suchordner\” – in diesen klickst du mit der rechten Maustaste und sagst neuer Suchordner und wählst dann ungelesene Nachrichten aus. Jetzt ist der Ordner wieder da. Nun nochmals mit der rechten Maustaste auf den Ordner ungelesene Nachrichten und \”zu Favoritenordner hinzufügen\”.

    Das wars.

    mfg

    Helli

    #123018
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke, hat geklappt !!!

    Christian

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...