Outlook 2003: Ordner mit Passwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Ordner mit Passwort

  • Autor
    Beitrag
  • #38187
    manuu
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte gerne einen Ordner in Outlook 2003 mit Passwort versehen so das der Zugriff nur mit Passwort auf den Ordner möglich ist, aber das eMail konto wessen eMails darin verschoben werden mit allen anderen abgerufen werden (F9) kann und die emails hineinverschieben kann.

      gruß manu

      #136411
      lastwebpage
      Moderator

        Ich weiss nicht genau ob das mit dem abrufen dann noch geht,
        aber rechtsklick auf einen \”Hauptordner\”->erweitert, da kannst du ein Kennwort festlegen, über Datei->neu->Datendatei kannst du einen dieser Hauptordner anlegen.

        Peter