outlook 2003 –outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2003 –outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #44563
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo, ich weiss das irgendwo hier schonmal das thema behandelt wurde, aber ich find es nicht also hier meine fragen:

      ich nutze JETZT outlook 2003 hatte mir aber outlook 2007 installiert, leider kam bei 2007 IMMER die fehlermeldung das nur im abgesicherten modus gestartet werden kann, warum auch immer und vorher das nervige fenster wegen fehlerbericht senden. ich hab das dutzendmal gemacht: outlook 2003 deinstalliert, 2007 drauf, immer der gleiche fehler mit dem abgesichertem modus, ´jetzt bin ich aber bockig und WILL 2007 verwenden WAS kann ich tun damit der im richtigen modus startet? oh bitte das zehrt an meiner substanz helf mir, irgendjemand!!

      #155857
      lastwebpage
      Moderator

        Tja, man müsste wissen WARUM….
        Extras->Vertrauenstellungscneter->Addins
        schau da mal nach ob da orgendwo ein Addon aufgeführt ist welches nicht von Microsoft ist, wenn JA, dieses mal deaktivieren.

        Peter