Outlook 2003 Passworteingabe erscheint IMMER?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2003 Passworteingabe erscheint IMMER?!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:28 um 25. Mai 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51797
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hello Leute, folgendes Problem:
      Habe Outlook 2003 mit Exchange-Konto u anderen EMail-Adressen eingerichtet.
      Jetzt ist das Problem, dass jedesmal bei Outlook-Start das Exchangepasswort abgefragt wird. Und das nervt 😉 Wenn das Passwort eingetippt ist funktioniert alles einwandfrei. Das Passwort ist auch das richtige.

      Die Zeile mit: Passwort speichern (zum anhacken) kam einmal, wurde auch angehackt, hat aber trotzdem nicht funktioniert! Das Fenster erscheint immer wieder bei jedem Neustart von Outlook!

      Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp dankbar. Lg, Oup

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.