Outlook 2003 pernsönliche Ansichten verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 pernsönliche Ansichten verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #51105
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine selbst definierten Ansichten in Outlook 2003 immer wieder verschwinden und ich diese neu erstellen muss.
      Mal verschwinden sie täglich, manchmal nach 3 Wochen.. sehr merkwürdig..
      Hat wer ne gute Idee?

      Danke schonmal und Grüße
      Erik

      #178019
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde die mal über Start->ausführen

        Outlook.exe /cleanviews

        komplett alle löschen und neu anlegen.

        Peter

        #178028
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hatte ich schon probiert.. hilft leider nix..
          Die ost-datei hab i auch schon gescannt.. (sind aber wohl eh keine ansichten drin)
          achso.. und olfix hat auch nix genützt.. ;(

          Hat wer noch ned andere idee?

          #178041
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            probiere bitte mal ob das auch passiert wenn du über Systemsteuerung->EM-Mail->Profile ein neues Profil erstellst.

            Peter

            #178042
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich werds direkt mal testen.. ansonsten versuch ich mal, obs hilft, wenn das komplette userprofil neu angelegt wird.. danke erstmal! 😉

              #178242
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hat weder noch geholfen.. ich hab k.p., was man da noch machen kann..

                #178245
                lastwebpage
                Moderator

                  weis ich auch nicht, 😉
                  irgendwelche Addon installiert, oder so?
                  Vielleicht auch mal \”?\”->Erkennen und reparieren ausführen.

                  Peter