Outlook 2003 PNG Bilder verschicken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 PNG Bilder verschicken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:54 um 1. April 2012 von Tamina.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54928
    Tamina
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin jetzt von Incredimail auf Outlook 2003 umgestiegen.
      Eine Frage, wenn ich PNG Bilder verschicke, kommen die so grieselig
      mit ausgefransten Rändern an.
      Ist das eine Einstellungssache?

      #190199
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook 2003, das weiß ich leider nicht mehr so genau, aber:
        1)Beim einfügen des Bildes über Datei/Bild einfügen, gibt es in diesem Dialog irgendwo \”Anlageoptionen\”? Siehe dazu auch http://www.computerwissen.de/office/outlook/artikel/eingefuegte-bilder-verkleinern.html
        2)Wenn du das Bild eingefügt hast, und dann einen Rechtsklick auf das Bild machsts, gibt es da irgendwelche Optionen bezüglich Bilder?
        3)Word als Editor… Es könnte auch sein, dass Word das irgendwie macht, schau auch mal in den Word Optionen nach.

        Peter

        #190201
        Tamina
        Teilnehmer

          Habe ich geschaut, hilft mir nicht wirklich weiter

          Schau mal, so ist es vor dem Versenden

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          und so kommts dann an

          BILD NICHT MEHR VORHANDEN

          Vielleicht weiss ja noch jemand anderes was dazu…. 🙂

          Danke dir aber für deine Hilfe

          [Editiert am 1/4/2012 von Tamina]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.