Outlook 2003 /Posteingang Spalte \”Von\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 /Posteingang Spalte \”Von\”

  • Autor
    Beitrag
  • #41063
    Pootch
    Teilnehmer

      Hallo.
      in meinem Posteingang in der Spalte \”Von\” wird immer der name angezeigt. gibt es eine möglichkeit auch die komplette email adresse anzeigen zu lassen?

      zb hab ich auf meinen namen \”testuser\” 3 verschiedene email adressen zb. info@testuser.at
      office@testuser.at, privat@testuser.at;

      ich würde gerne wissen auf welche alias adresse die email gesendet wurde.

      #144010
      Teqi
      Teilnehmer

        Eventuell hilft es, die Mailadressen folgendemassen zu schreiben:
        smtp:n…@provider.de