Outlook 2003 – Posteingang voll

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2003 – Posteingang voll

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47087

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute!

    Vor kurzem ist mein Posteingang voll geworden, gibt es einen anderen weg als einen neuen Ordner zu erstellen und die Emails zu verschieben, z.b. eine Option wo einzustellen ist dass die Datenbank bzw mein Posteingang mehr Emails beinhalten kann?

    Bin um jeden rat dankbar!

    Danke im vorraus!

    Grüße

    #165477

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt,

    Vor kurzem ist mein Posteingang voll geworden,


    Das verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    [email]sontag081024163220@trashmail.net[/email]

    #165608

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich meine damit dass die die Datenbank des Posteingangs bei Outlook voll geworden ist. d.h. Neue Emails kommen nichtmehr rein sondern warten bis ich alte emails gelöscht habe oder etwas verschiebe…

    #165610

    vanda69
    Teilnehmer

    Erstelle doch einige Ordner und benutze dann die Regel und Benachrichtungfunktion
    So landen dann die Mails gleich in Ordner wo sie hingehören.Hat den Vorteil das du immer weiß wo die Mails sind und brauchst nicht lange suchen.Und dein Posteingang bleibt leer

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #165622

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Rechtscklick auf den \“Stammordner\“->Eigenschaften->Erweitert…->Jetzt komprimieren, hilft evtl. auch.

    Peter

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...