Outlook 2003 – Posteingang voll

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Posteingang voll

  • Autor
    Beitrag
  • #47087
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Vor kurzem ist mein Posteingang voll geworden, gibt es einen anderen weg als einen neuen Ordner zu erstellen und die Emails zu verschieben, z.b. eine Option wo einzustellen ist dass die Datenbank bzw mein Posteingang mehr Emails beinhalten kann?

      Bin um jeden rat dankbar!

      Danke im vorraus!

      Grüße

      #165477
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Vor kurzem ist mein Posteingang voll geworden,

        Das verstehe ich nicht. Was meinst Du damit?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag081024163220@trashmail.net[/email]

        #165608
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich meine damit dass die die Datenbank des Posteingangs bei Outlook voll geworden ist. d.h. Neue Emails kommen nichtmehr rein sondern warten bis ich alte emails gelöscht habe oder etwas verschiebe…

          #165610
          vanda69
          Teilnehmer

            Erstelle doch einige Ordner und benutze dann die Regel und Benachrichtungfunktion
            So landen dann die Mails gleich in Ordner wo sie hingehören.Hat den Vorteil das du immer weiß wo die Mails sind und brauchst nicht lange suchen.Und dein Posteingang bleibt leer

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #165622
            lastwebpage
            Moderator

              Rechtscklick auf den \”Stammordner\”->Eigenschaften->Erweitert…->Jetzt komprimieren, hilft evtl. auch.

              Peter