Outlook 2003 Problem — Alle Ordner doppelt nach Backup

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Problem — Alle Ordner doppelt nach Backup

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28072
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem bzgl. Outlook wie man schon in der Überschrift unschwer erkennen kann.
    Und zwar habe ich ein Backup gemacht, Windows + Office neuinstalliert Ordner in Outlook importiert bzw. in den Datendateien Ordner kopiert/überschrieben. Nun sind aber alle Ordner doppelt.. habe das Problem schon in einem anderen Forum besprochen. Dort sind auch betreffende Screenshots. Ich würde Euch bitten dort mal nachzuschauen [url]http://www.pcshow-forum.de/index.php?showtopic=171&st=0&#entry1193[/url] Wäre wirklich nett, wenn jemand von Euch eine Lösung wüsste.

    Gruß Axel

    #95169
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ohh ich endschuldige mich!! Habe gerade gesehn dass das Thema bereits hier behandelt wird.. Also Admin bitte geraden den Post dort hinein verschieben. Leider hilft mir aber auch die Lösung nichts.. habe alles schon versucht!! Schaut einfach ma in den Thread des oben geposteten Links.
    Danke und nochma Sorry

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema ‘Outlook 2003 Problem — Alle Ordner doppelt nach Backup’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...