Outlook 2003 Problem mit Email-Empfang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Problem mit Email-Empfang

  • Autor
    Beitrag
  • #36738
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich weiß langsam nicht mehr weiter, deshalb schildere ich hier mal mein Problem.
      Ich habe zuhause 2 Rechner, meinen und den meiner Freundin.
      Auf beiden ist Outlook 2003 installiert.
      Wir beide haben verschiedene Emailadressen die aber beide über meinen Arcor-Account erstellt wurden. Also zum Beispiel: karl@arcor.de und erna@arcor.de
      Jetzt bekommt aber immer derjenige der zuerst online ist alle emails auf seinen Rechner.
      Ich hätte die Emails gerne nach Empfängernamen aufgesplittet Also alle karl-emails zu mir auf den rechner und alle erna-emails zu meiner freundin.
      Ich hab schon weiß Gott wieviel Stunden Regeln erstellt komm da aber irgendwie nicht weiter.
      Kann mir da bitte bitte bitte jemand weiterhelfen, ihr glaubt gar nicht wie nervend es sein kann täglich irgendein Newsletter oder so über Cremes und Sälbchen zu bekommen.

      Ich danke schonmal im voraus

      #132049
      sontag96
      Teilnehmer

        Fuer Dein Problem koennte ich Dir folgenden Loesungsvorschlag machen:

        Richte fuer Deine Freundin und fuer Dich jeweils getrennte Account ein, so dass jeder Account fuer sich abgerufen werden kann.

        Nutze fuer Newsletter niemals Deinen Haupt-Account, sondern richte Dir (und fuer Deine Freundin) einen zweiten Account nur fuer Newsletter ein. Wieder fuer jede Person je ein Account.

        Alles andere empfinde ich als falsch.