outlook 2003 problem mit weitergeleiteten emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 problem mit weitergeleiteten emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo leute,

      habe ein seltsames problem. hoffentlich kann ich es in worte fassen.

      also: wenn mir ein kumpel eine html nachricht weiterleitet, sthet in der mail der ganze header (wan von wo nach wo geschickt und wer noch alls die mail bekommen hat,usw). html wird nur als code und text dargestellt.

      wenn er mir nun die mail nicht weiterleitet, sondern \”neu\” schickt (also den inhalt bei sich speichert und dann eine neue mail an mich mit dem Inhalt an mich schickt) funtz das einwandfrei.

      das problem tritt nur beim weiterleiten auf.

      was vielleicht das problem eingrentzt. ich mußte meinen rechner platt machen (xp) und hatte aus diesem grund alle mails in der pst datei gespeichert. hab nun win 7 und outlook 2003 wieder aufgespielt. die daten zurückgesichert und alles lief problemlso. nur diese sache bei manchen weitergeleiteten emails, das macht mich irre.

      hat einer ne idee was das sein kann?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)