Outlook 2003 PST-Datei reparieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 PST-Datei reparieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:38 um 26. Juni 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53903
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe meine PST-Datei mit SCANPST.Exe repariert, sehe aber nun keine Inhalte mehr. Datei umfaßt immer noch ca. 400 MB.

      Wie kann ich wieder auf meine gespeicherten Daten zugreifen?

      Gruß

      Roland

      #186791
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast du vor der Reparatur der Datei eine Sicherungskopie erstellen lassen?