Outlook 2003 – Regeln lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Regeln lassen sich nicht löschen

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #43261
    offline4u
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin hier neu und hoffe das mir jemand helfen kann!

    Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und die alte Outlook.pst Datei gesichert, und jetzt gegen die leere ersetzt. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das ich meine alten Regeln weder ausführen lassen noch kann ich diese löschen? Wie bekomme ich diese Regeln wieder weg?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    mfg
    Markus

    [Editiert am 6/10/2007 von offline4u]

    #151171
    lastwebpage
    Moderator

    Ich verstehe die Frage nicht so ganz. 😉

    Werden die denn nicht unter Extras->Regeln und Benachrichtigungen angezeigt?

    Peter

    #151209
    offline4u
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja diese Regeln werden angezeigt, ich kann diese auch auswählen aber das löschen Symbol bleibt weiterhin verborgen, ich mit diesen Tegeln nichts machen! Ich kann auch über die Funktion \”Regeln jetzt anwenden\” keine der angezeigten Regeln wählen da mir gar keine in dieser Option angezeigt werden!!

    mfg
    Markus

    #151210
    lastwebpage
    Moderator

    Probier mal folgendes:

    1)Wenn du bereits wichtige, neue, Regeln erstellt hast:
    Extras->Regel und Benachrichtigungen->Exportieren.

    2) Outlook beenden

    3)Start->Ausführen, da gibst du folgende Zeile ein: (mit \”\” )
    \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe \” /cleanrules
    bei Vista:
    \”C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office11\\Outlook.exe \” /cleanrules

    4)Outlook müsste jetzt starten und alle Regeln gelöscht sein, wenn du die unter 1)exportierten wieder importierst müssten diese jetzt auch einzeln löschbar sein.

    mfg
    Peter

    #151212
    offline4u
    Teilnehmer

    Hallo!

    Vielen Dank, hat perfekt funktioniert!! SUPER!

    mfg
    Markus

    #159053
    Unbekannt
    Teilnehmer

    😀 Bei mir auch!! Dankeschön!!! 🙂

    #163971
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Spitzentipp, funzt super. Danke!

    #166224
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Und noch Jemand mit: DANKE !

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...